• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Mosbach – Backmaschine in Einkaufsmarkt qualmte

Mosbach/ Metropolregion Rhein-Neckar. Samstagnachmittag, überhitzte die Backmaschine eines Einkaufsmarktes in der Pfalzgraf-Otto-Straße. Die dadurch entstandene Rauchentwicklung war so stark, dass der Markt kurzfristig geräumt und anschließend etwa eine Stunde geschlossen bleiben musste, bis durchgelüftet war und sich der Rauch verzogen hatte. Die Feuerwehr Mosbach blieb dabei vor Ort. Der Backofen überhitzte vermutlich aufgrund einer technischen Störung.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de