• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Frankenthal – Verkehrsunfall mit Flucht, Zeugen gesucht

Frankenthal/Metropolregion Rhein-Neckar.

Am 25.04.2015 zwischen 11:05 – 11:30 Uhr ereignete sich vor dem Anwesen Ackerstraße 7 in der Frankenthaler Innenstadt ein Verkehrsunfall mit Flucht. Hier wurde ein grauer Kia Carens beim Einparken vorne links geschrammt. Als die Geschädigte zu ihrem Fahrzeug kam, stellte sie einen grauen Peugeot mit korrespondierenden Schäden vorne rechts fest. Die vermeintliche Verursacherin streitet die Verantwortlichkeit vehement ab, da der festgestellte Schaden ein Altschaden sei und als sie vor Ort eingeparkt habe, wäre der beschädigte Kia noch nicht dort gestanden.
Zeugen, die Hinweise zu dem Unfallhergang oder zum Einparkvorgang geben können, werden gebeten sich mit der Polizeiinspektion Frankenthal unter der Telefonnummer 06233/313-0 in Verbindung zu setzen.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de