• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Grasellenbach – Mehrere Hundert Liter Diesel abgezapft / Polizei sucht Zeugen der Tat

Grasellenbach/Metropolregion Rhein-Neckar (ots) – Gut 400 Liter Dieselkraftstoff haben Unbekannte zwischen Mittwochnachmittag (22.4.2015) 16 Uhr und Donnerstagmorgen (23.4.2015) 7 Uhr aus einer Sattelzugmaschine abzapfen können. Der Tankdeckel wurde für die Tat aufgebrochen. Die Ermittler in Wald-Michelbach gehen davon aus, dass zum Abtransport der Menge ein Transportfahrzeug benutzt wurde, in dem geeignete Behältnisse vorhanden sind. Der Lastwagen war im Ortsteil Gras-Ellenbach, in der Siegfriedstraße auf dem Lagerplatz eines ehemaligen Eisenbetriebes abgestellt. Zeugen, die Beobachtungen gemacht haben oder Hinweise auf einen geeigneten Transporter geben können, melden sich bitte unter der 06207 / 94 05-0.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de