• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Frankenthal – Radfahrer bei Verkehrsunfall schwerstverletzt

RadfahrerFrankenthal
Frankenthal/Metropolregion Rhein-Neckar.
Schwer verletzt wird ein 73-jähriger Radfahrer aus Frankenthal bei einem Verkehrsunfall am Mittwochabend gegen 19 Uhr in der Westlichen Ringstraße in Frankenthal. Im Kreuzungsbereich der Westlichen Ringstraße / Max-Friedrich-Straße kollidiert der Mann mit dem PKW einer 47-jährigen Frau aus Frankenthal, welche die Westliche Ringstraße in Richtung Heinrich-Heine-Straße befährt. Durch den Unfall stürzt der Radfahrer auf die Fahrbahn und erleidet dabei schwerste Kopfverletzungen. Einen Fahrradhelm trägt der 73-Jährige nicht.
Als die erste Streife der Polizei Frankenthal an der Unfallstelle eintrifft, stellen die Beamten keine Vitalfunktionen bei dem Mann mehr fest. Durch die sofortige Reanimation kann der Rentner zunächst widerbelebt werden. Er wird derzeit in einer Spezialklinik behandelt. Laut Auskunft der behandelnden Ärzte schwebt der Mann immer noch in Lebensgefahr.
Zur Klärung der Unfallursache, zu der derzeit noch keinerlei Aussagen getroffen werden können, wurde ein Gutachter hinzugezogen.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de