• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Eppelheim – Tragischer Arbeitsunfall – 60-Jähriger erliegt schweren Verletzungen

Eppelheim/Metropolregion Rhein-Neckar(ots) – Am Mittwochmittag, kurz vor 13 Uhr kam es auf dem Gelände einer Bauschutt Receicling Firma in der Carl-Zeiss-Straße zu einem tragischen Arbeitsunfall.Ein 60-jähriger Mitarbeiter wurde bei Reparaturarbeiten an einem Muldenkipper (Lkw zum Transport von Schüttgütern) aus bislang unbekannten Gründen von einem hydraulischen Hebearm eingeklemmt und schwer verletzt.

Trotz sofortiger notärztlicher Versorgung erlag er noch an der Unfallstelle seinen Verletzungen. Die Kriminalpolizeidirektion Heidelberg hat die Ermittlungen aufgenommen. Die Berufsgenossenschaft für Transport und Verkehrswirtschaft ist eingeschaltet.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de