• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Sandhausen – Ein Dachs wird das Maskottchen des SVS

Sandhausen /Metropolregion Rhein-Neckar.(las). Nach intensiver Suche steht nun fest: Das Maskottchen des Zweitligisten
SV Sandhausen wird ein Dachs. Unter allen Vorschlägen, die beim SVS zahlreich eingereicht wurden, hatte der (Hardt-)Waldbewohner mit Abstand die meisten Stimmen.
Ende vergangenen Jahres rief der Verein seine Fans und Freunde auf, Vorschläge für ein Maskottchen des SVS einzureichen. Die endgültige Entscheidung für das schwarz-weiße Waldtier trafen Vereinsgremien mit Fanausschuss. Derzeit pflegt der Dachs noch sein Fell und wartet, auf welchen Namen er getauft wird: Die finale Präsentation wird zu Beginn der kommenden Saison im Rahmen eines Familientages sein.Der „Frech“-Dachs wird vor allem bei Heimspielen und Autogrammstunden des SV Sandhausen mit von der Partie sein. Bei Schulbesuchen und Fußballcamps soll er den Kleinen den Fußball und Verein näherbringen und natürlich für jede Menge Spaß und Freude sorgen.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de