• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Heidelberg – Unachtsames Wenden – Verkehrsunfall verursacht

Heidelberg / Metropolregion Rhein-Neckar (ots) – Ein 24-jähriger VW-Fahrer, der am Dienstag gegen 12:20 Uhr auf dem Diebsweg in Richtung Kirchheim unterwegs war, wendete sein Auto im Bereich der Einfahrt zur Lehr- und Versuchsanstalt für Gartenbau Heidelberg (LVG). Als er wieder in Richtung Eppelheimer Straße fahren wollte, übersah er einen von links kommenden Hyundai einer 43-jährigen Frau und es kam zur Kollision.

Verletzt wurde bei dem Unfall niemand. Beide Autos waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von ca. 11.000 Euro. Die Feuerwehr Heidelberg musste die Straße anschließend von den auslaufenden Betriebsstoffen reinigen

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de