• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Ludwigshafen – Filmabend im Wilhelm-Hack-Museum: Blow Up

Ludwigshafen/Metropolregion Rhein-Neckar – Im Rahmen der Fotografie-Ausstellung Ricarda Roggan – Echo zeigt das Wilhelm-Hack-Museum am Freitag, 17. April 2015, um 19 Uhr den britischen Spielfilm Blow Up (1966) von Michelangelo Antonioni. Der Filmabend war ursprünglich für Donnerstag, 16. April 2015, vorgesehen und musste auf Freitag, 17. April 2015, 19 Uhr verschoben werden.

Ein Londoner Starfotograf entdeckt in einem Park ein Paar beim Liebesspiel. Als er die davon gemachten Aufnahmen vergrößert, glaubt er in einer Hecke eine Hand mit einer Pistole zu erkennen. Hat er unwissentlich einen Mord fotografiert?

In Blow up spielt Antonioni mit den Grenzen von Wirklichkeit und Illusion. Stilistisch stellt der preisgekrönte Film einen Meilenstein in der Filmgeschichte dar.

Der Eintritt kostet 7 Euro, ermäßigt 5 Euro.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de