• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Lorsch – Polizei und Staatsanwaltschaft suchen mit Bildern aus der Überwachungskamera nach Posträuber

Lorsch/Metropolregion Rhein-Neckar.Die Polizei und Staatsanwaltschaft suchen gemeinsam mit der Veröffentlichung von Bildern aus der Überwachungskamera nach dem bislang unbekannten Posträuber vom 8. April 2015 (wir haben berichtet). Der Unbekannte betrat gegen 15.30 Uhr die Filiale in der Bahnhofstraße und konnte unter Vorhalt einer Pistole, Geld in Höhe von mit mehreren Hundert Euro erbeuten und flüchten. Während der Tat war der etwa 1,80 Meter große Räuber maskiert und trug eine schwarze Jacke. Letztmalig wurde der Räuber auf einem Fahrrad in Richtung Bahnhof gesehen. Markant an dem 20 bis 30 Jahre alten Täter sind seine eingefallenen Wangen. Mit der Veröffentlichung der Bilder hoffen die Ermittler, den Täter bald fassen zu können: Wer kennt die abgebildete Person? Wer hat zur Tatzeit eine verdächtige Person auf dem Fahrrad in Richtung Bahnhof fahren sehen? Wer weiß, wo sich der Täter aufhält oder kann Angaben hierzu machen?Das Kommissariat 10 in Heppenheim nimmt unter der Rufnummer 06252/ 706-0 Hinweise entgegen.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de