Heidelberg: Fahrradfahrer bei Sturz schwer verletzt – Zeugen gesucht

        Heidelberg /Metropolregion Rhein-Neckar(ots) – Am Sonntagabend kam es in der Burgstraße fast zu einem Verkehrsunfall zwischen zwei Fahrradfahrern, bei dem ein Radfahrer schwer verletzt wurde.

        Ein 48-Jährige war die Biethsstraße bergab gefahren und nach links in die Burgstraße eingebogen, wo er beinahe mit einem 32-Jähriger zusammenstieß, der auf der Burgstraße aus Richtung Tiefburg unterwegs war.Um einen Zusammenstoß zu vermeiden mussten beide stark bremsen, wobei der 48-Jährige stürzte. Er wurde in eine Klinik gebracht.Zeugen werden gebeten, sich mit dem Polizeirevier Heidelberg-Nord unter Telefon 06221/45690 in Verbindung zu setzen.

        • PREMIUMPARTNER
          Pfalzbau Ludwigshafen


          PREMIUMPARTNER
          Partyservice Weber


          PREMIUMPARTNER
          HAUCK KG Ludwigshafen

          PREMIUMPARTNER
          Schuh Keller


          PREMIUMPARTNER
          VR Bank Rhein-Neckar

          PREMIUMPARTNER
          Hochschule Ludwigshafen


          PREMIUMPARTNER


          

          web
stats

          ///MRN-News.de      
          NACH OBEN SCROLLEN
          X