• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Neustadt – Schlägerei in Gaststätte

Neustadt/Metropolregion Rhein-Neckar-

Zu einer Schlägerei zwischen vier Männern kam es am Sonntagmorgen um 00.40 Uhr in einer Gaststätte in der Friedrichstraße. Nachdem die beiden 18 und 19 Jahre alten Geschädigten (Brüder) die Gaststätte betraten und sich als Fußballfans eines Vereins outeten, der zwei in der Gaststätte befindlichen Männern nicht zusagte, wurden die Geschädigten zunächst verbal-aggressiv attackiert. Die Geschädigten wollten einen Streit vermeiden. Dennoch versetzte zunächst einer der Täter, ein 23jähriger Neustadter, einem der Geschädigten eine Ohrfeige. Nachdem dessen Bruder dazwischen ging wurde der vom zweiten Beschuldigten, einem 21jährigen Neustadter, in den Schwitzkasten genommen und zu Boden gebracht. Dort wurde er von beiden Beschuldigten dann mehrfach ins Gesicht geschlagen. Auch als die Polizei Neustadt vor Ort war, zeigten sich beide Täter noch aggressiv. Es wurden bei den Tätern Alkoholwerte von 1,3 bis 1,5 Promille festgestellt. Ihnen wurde ein Platzverweis erteilt.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de