• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Grünstadt – Streit um Parkplatz endet mit Krankenhausaufenthalt

Grünstadt/Metropolregion Rhein-Neckar,
Weil ein 43-Jähriger nicht „richtig geparkt“ hatte, wurde er von seinem 47-Jährigen Nachbarn angesprochen. Es entwickelte sich ein Streit, in dessen Verlauf der 47-Jährige seinem Kontrahenten mehrfach ins Gesicht schlug und am Boden liegend weitere Tritte und Schläge zufügte – so Zeugenangaben.
Der 43-Jährige hatte Gesichtsverletzungen und blutete stark aus der Nase. Der Verletzte wurde mit dem Rettungshubschrauber zur BG Unfallklinik geflogen.
Mit dem Geschehen in der Wohnung konfrontiert gab der 47-Jährige an, dass er ebenfalls auf die Brust und ins Gesicht geschlagen wurde.
Er hatte indes äußerlich keine Verletzungen.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de