• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Grünstadt – 39-Jähriger leistet heftigen Widerstand

Grünstadt/Metropolregion Rhein-Neckar.
Am 09.04.2015, gegen 20:00 Uhr meldet ein 39-Jähriger aus Grünstadt lautstark, dass sein „Arm ab“ sei. Er brauche dringend Hilfe.
Bei unserem Eintreffen ging der Mann sofort verbal aggressiv auf die Beamten los. Er fuchtelte mit den Armen. Um die rechte Hand trug er einen Verband.
Als er die Beamten weiter angreifen wollte und ein Ausweichen im engen Treppenhaus für sie nicht möglich war, sollte er an den Armen gepackt werden.
Plötzlich zog der Angreifer aus dem Verband ein Küchenmesser. Daraufhin wurde er zu Boden gebracht und fixiert. Da sich der Mann immer weiter aggressiv verhielt und zwischenzeitlich stark blutete musste er zur Sonnenwende verbracht werden. Dabei erfolgten übelste Beleidigungen in Richtung Polizei. Unter anderem beschädigte der 39-Jährige auch die Trage (Auflage) eines DRK-Fahrzeuges durch Bisse. Beim Einsatz erlitt ein Polizeibeamter eine leichte Schnittwunde an der Hand.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de