• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Ludwigshafen – Kurzschluss bei Technischen Werken Ludwigshafen (TWL) sorgen für fast 2 Stunden Stromausfall

Ludwigshafen / Metropolregion Rhein-Neckar – Gestern Abend um 21:10 kam es zum Stromausfall in den Stadtteilen Friesenheim, Oggersheim und Oppau. Nach TWL Angabe war ein Kurzschluss im Mittelspannungsnetz der Auslöser für den Stromausfall.
Nach wenigen Minuten war ein Teil des Schadens behoben. Um 22:55 Uhr waren wieder alle betroffenen Haushalte mit Strom versorgt.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de