• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

St. Leon-Rot – Bei Auffahrunfall am Walldorfer Kreuz drei Autos beteiligt – ein Leichtverletzter – Sachschaden ca. 16.000 EUR

St. Leon-Rot/Metropolregion Rhein-Neckar (ots) – Ein Leichtverletzter und Sachschaden von ca. 16.000 EUR sind die Bilanz eines Verkehrsunfall, der sich am Mittwoch kurz nach 8.30 Uhr am Walldorfer Kreuz ereignete. Ein 48-jähriger Fahrer eines Nissan wollte von Karlsruhe kommend von der A 5 auf die A 6 in Richtung Mannheim wechseln. Auf der Parallelfahrbahn kurz vor Beginn des Kreisels bemerkte er zu spät, dass sich der Verkehr staute. Trotz einer Vollbremsung krachte er ins Heck eines VW-Scirocco, der durch den Aufprall auf einen davor stehnden Audi geschoben wurde. Der 31-jährige Fahrer des VW zog sich leichte Verletzungen zu. Alle drei Fahrzeuge waren so stark beschädigt, dass sie abgeschleppt werden mussten.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de