• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Sinsheim – A6 – Autobahnpolizei stoppt Pflanzentransport

Sinsheim, BAB 6 / Metropolregion Rhein-Neckar(ots) – Am Karfreitagmorgen um 08.00 Uhr kontrollierte eine Streife des Verkehrskommissariats Walldorf den Fahrer eines portugiesischen Sattelzuges, der auf der A6 zw. Sinsheim und Wiesloch unterwegs war. Auf das Fahrverbot für schwere Lkw an Sonn- und Feiertagen hingewiesen, gab der Fahrer an, dringend “lebende empfindliche Pflanzen” transportieren zu müssen.
Bei einer Nachschau auf der Ladefläche kamen aber lediglich äußerst robuste Palmen und Olivenbäume zum Vorschein. Da diese auch noch völlig ungesichert herumstanden, wurde die Weiterfahrt bis in die Abendstunden und bis zur Sicherung des Ladegutes untersagt. Der Fahrer musste eine Kaution für die zu erwartenden Geldbuße hinterlegen.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de