• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Heidelberg-Altstadt – Auf der Straße zusammengeschlagen

Heidelberg-Altstadt (ots) – Am Sonntag gegen 01.00 Uhr wurde ein 24-jähriger Mann von mehreren Personen in der Altstadt zusammengeschlagen. Außerdem wurde ihm eine Bierflasche auf dem Kopf zertrümmert, so dass er eine stark blutende Kopfwunde erlitt. Die bislang unbekannten Täter flüchteten in einem Fahrzeug. Der stark unter Alkohol stehende Geschädigte kam mit einem Rettungswagen ins Krankenhaus.Über die Hintergründe ist bislang nichts bekannt.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de