• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Grünstadt – Verkehrsunfall unter Alkoholeinwirkung

Grünstadt/Metropolregion Rhein-Neckar

Am Freitag den 03.04.2015 kam es gegen 21:50 Uhr im Südring in Grünstadt zu einem Verkehrsunfall. Eine 38 Jahre alte Autofahrerin befuhr den Südring vom Kreuzerweg kommend und entgegen der Einbahnstraße. In Höhe der Dekan Ernst Schule geriet sie nach rechts von der Fahrbahn ab und prallte gegen ein auf einer Verkehrsinsel befindliches Geländer. Hierbei wurde die Fahrzeugfront komplett eingedrückt. Es entstand ein Sachschaden von ca. 4000 Euro. Während der Unfallaufnahme konnte durch die eingesetzten Beamten Alkoholgeruch in der Atemluft der Autofahrerin festgestellt werden. Ein freiwillig durchgeführter Alkoholtest ergab einen Wert von 2,84 Promille. Die Autofahrerin wurde zur Dienststelle verbracht, wo ihr eine Blutprobe entnommen wurde. Der Führerschein der 38 Jährigen wurde beschlagnahmt.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de