• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Bensheim – Erneut konnte Trickdiebin mit auffallenden Goldzähnen zuschlagen- Polizei warnt vor Trickdieben

Bensheim/ Metropolregion Rhein-Neckar (ots) – Wie bereits befürchtet, sind Trickdiebe, die es auf Halsketten abgesehen haben, erneut erfolgreich gewesen. Am Karfreitag (3.4.2015) ist eine 84-jährige Frau im Berliner Ring bestohlen worden. Die Unbekannten konnten eine Goldkette mit Kreuzanhänger im Wert von gut 700 Euro erbeuten. Die Seniorin ist gegen 12.05 Uhr von zwei Männer und zwei Frauen, die in einem älteren Audi vorfuhren auf dem Parkplatz angesprochen werden. Nach dem Gespräch, bei dem die Seniorin umarmt wurde, konnten die Täter die Kette fingerfertig vom Hals lösen und stehlen. Erneut ist ein Audi, älteres Modell sowie eine Frau mit auffallend vielen Goldzähnen erkannt worden. Die Polizei sieht einen Zusammenhang mit zwei Fällen, die im März in Bensheim und Lampertheim aufgetreten sind. Erneut wird vor der Masche gewarnt. Zeugen, die die Tat beobachten konnten oder Hinweise zu dem älteren Audi geben können, melden sich bitte unter der 06252 / 706-0 bei der Kripo in Heppenheim.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de