• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Ludwigshafen – TSG Friesenheim trauert um Eugenie Schuler

Ludwigshafen / Metropolregion Rhein-Neckar – Am letzten Samstagabend saß Eugenie Schuler wie gewohnt im Foyer der Friedrich-Ebert-Halle und händigte Akkreditierungen und reservierte Karten an Medienvertreter und Besucher der Bundesligapartie der Eulen gegen Melsungen aus. Sie gehörte einfach zur TSG dazu. Zwei Tage später ist die 73-Jährige völlig überraschend gestorben.

Eugenies Name ist eng mit dem Friesenheimer Handball verbunden. Über mehrere Jahrzehnte führte sie die Klubkasse und half in der Handball-Abteilung immer dort, wo jemand gebraucht wurde.

„Die Nachricht vom Tod Eugenies hat mich und uns tief getroffen und bewegt“, sagt Günter Gleich, Manager des Erstligisten. „Die TSG hat eine gute Seele verloren. Eugenie wird in unserem Klub niemals in Vergessenheit geraten. Unsere Anteilnahme gilt Herbert, ihrem Mann, und ihrer Familie.“

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de