• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Bockenheim – Mit Auto überschlagen – 18-jähriger Fahrer nur leicht verletzt

unfall_grünstadt Bockenheim / Metropolregion Rhein-Neckar – B 271, ca. 700 m nach Ortsausgang Ri. Grünstadt – Weil ein Jugendlicher offensichtlich die Wetterverhältnisse unterschätze, kam er mit unangepasster Geschwindigkeit bei regennasser Fahrbahn und Windböen nach rechts von der Weinstraße ab. Er fuhr eine Böschung runter und überschlug sich. Der Pkw blieb im Wingert liegen. Der junge Fahrer wurde lediglich leicht verletzt. Er wurde ambulant behandelt. Das Auto ist hingegen schrottreif – Schaden ca. 2000.- Euro.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de