• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Kallstadt – Zwei Unfälle auf ölverschmutzter Fahrbahn

Bad Dürkheim/Kallstadt/ Metropolregion Rhein-Neckar – Am Sonntag (29.03.) befuhr gegen 16.15 Uhr ein 48jähriger Kallstadter mit seinem Porsche die 271 von Ungstein in Richtung Kallstadt. Nach der Rechtskurve kam er aufgrund einer Ölspur ins Schleudern, prallte zunächst an eine Mauer im rechten Grünstreifen, drehte sich und kam schließlich auf der Gegenfahrbahn zum Stehen. Der erhebliche Schaden an dem nicht mehr fahrbereiten 911er kann in der Summe noch nicht abgeschätzt werden.
Die Unfallstelle wurde durch die Straßenmeisterei in beiden Fahrtrichtungen mit dem Hinweis auf einen Ölspur abgesichert.
Etwa 1 ½ Stunden später war ein 75jähriger Mannheimer mit seinem Golf in der Gegenrichtung unterwegs. Kurz hinter dem Kurvenbereich verlor er vermutlich aufgrund der Ölspur die Kontrolle über sein Fahrzeug , kam rechts von der Fahrbahn ab und überfuhr einen Leitpfosten. Auch der Golf war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden. Der Schaden wird hier auf 5000 Euro geschätzt.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de