• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Mannheim – Außenspiegel abgetreten

Mannheim / Metropolregion Rhein Neckar (ots) – Ein Zeuge meldete um kurz nach Mitternacht der Polizei, dass er im Bereich der S-Quadraten eine Person beobachte, die an dort geparkten Pkw die Außenspiegel abtrete. Durch eine Streife konnte der 17-jährige Jugendliche vorläufig festgenommen werden. Nach momentanem Stand wurden an vier Pkw die Außenspiegel beschädigt. Die Schadenshöhe ist nicht bekannt.

 

 

OTS:             Polizeipräsidium Mannheim

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de