• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Mannheim – Wettbüro überfallen – Zeugen gesucht

Mannheim / Metropolregion Rhein Neckar (ots) – Ein Wettbüro in der Katharinenstraße war am Donnerstagabend Ziel eines Überfalls. Als ein Angestellte gegen 23.30 Uhr das Geschäft verlassen und abschließen wollte, stieß sie ein unbekannter Mann zur Seite und stürmte in den Raum. Er nahm dort mehrere Beutel mit Bargeld an sich und flüchtete anschließend in Richtung Neckarauer Straße.

 

Der Täter wird wie folgt beschrieben: Ca. 20 bis 25 Jahre alt, 170 bis 180 cm cm groß. Trug dunklen Kapuzenpulli, dunkle Jeans, eine Mütze und Turnschuhe. Er hatte eine tiefe Stimme.

 

Der Täter soll in Begleitung von zwei weiteren Männern gewesen sein, von denen allerdings keine Beschreibungen vorliegen. Inwiefern sie an der Tat beteiligt waren, ist noch unklar.

 

Zeugen, die verdächtige Wahrnehmungen gemacht haben, werden gebeten, sich mit der Kriminalpolizeidirektion Heidelberg, Tel. 0621/

174-5555 in Verbindung zu setzen.

 

 

OTS:             Polizeipräsidium Mannheim

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de