• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Buchen – Verkehrsunfall

Buchen/ Metropolregion Rhein-Neckar. Auf rund 1.500 Euro beläuft sich der Sachschaden, der am Donnerstag, gegen 10.00 Uhr, bei einem Verkehrsunfall im Bereich Buchen entstand. Ein 21-Jähriger hatte mit seinem 3,5-Tonner-Lkw die Bundesstraße 27 von Waldhausen kommend in Richtung Buchen befahren.
Vermutlich wegen Unachtsamkeit geriet er zunächst nach rechts auf den Grünstreifen, beschädigte einen Leitpfosten, schleuderte danach quer über die Fahrbahn, prallte mit der rechten Seite gegen die Böschung und kam schließlich nach weiteren 50 Metern Fahrt im Graben zum Liegen. Bei der Unfallaufnahme stellten die Beamten fest, dass das Profil der beiden Vorderreifen des 3,5-Tonners vollständig abgefahren war. Verletzt wurde niemand.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de