• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Heppenheim – 63-jährige Opfer eines versuchten bewaffneten Raubüberfall in Tiefgarage – Polizei sucht Zeugen

Heppenheim / Metropolregion Rhein-Neckar (ots) – Am Mittwoch (18.03.2015) wurde eine 63-jährige Heppenheimerin Opfer eines Raubüberfalles. Als sich die Frau gegen
17:30 Uhr gerade in der Lehrstraße in der Tiefgarage einer Drogerie befand, hielt ihr ein unbekannter maskierter Mann eine schwarze Pistole vor und forderte Geld. Die Frau schrie und wehrte sich, sodass der unbekannte Räuber zu Fuß und ohne Beute über die Rampe aus der Tiefgarage flüchtete. Die Frau blieb bei dem Überfall unverletzt.
Eine sofort eingeleitete Fahndung nach dem Räuber blieb bislang ohne Erfolg. Der Täter war ca. 160 cm klein und schlank. Er hatte dunkle Kleidung an und eine blaue Plastiktüte dabei. Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen übernommen und bittet um Hinweise unter der Rufnummer 06252/706-0.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de