• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Viernheim/ A659 – Raser mit falschem Führerschein unterwegs

Viernheim (ots) – Durch überhöhte Geschwindigkeit machte ein 46 Jahre alter Autofahrer am Sonntagnachmittag (15.3.2015) Zivilfahnder der Direktion Verkehrssicherheit des Polizeipräsidiums Südhessen auf sich aufmerksam. Mit 145 km/h war er im 100er-Bereich auf der Autobahn 659 bei Viernheim unterwegs. Doch dem nicht genug. Bei der anschließenden Kontrolle legte der Gestoppte einen falschen Führerschein vor. Der 46-Jährige wird daher nun auch wegen des Verdachts des Fahrens ohne Fahrerlaubnis sowie der Urkundenfälschung strafrechtlich zur Verantwortung gezogen.

 

 

ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de