• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Speyer – Verkehrsunfall mit schwer verletztem Motorradfahrer

Speyer / Metropolregion Rhein Neckar – Am 15.03.2015, gg. 18:00h kam es auf der BAB 61, Kreuz Speyer zu einem Verkehrsunfall mit Personeneschaden.

Ein 34-jähriger Motorradfahrer aus dem Raum Wiesbaden wollte von der B9, aus Speyer kommend, zur BAB 61, Richtung Karlsruhe fahren. In der Rechtskurve der Tangente kam er aus bisher nicht geklärter Ursache nach links von der Fahrbahn ab. Anschließend schlitterte er über die Grüninsel und die angrenzende Abfahrtsfahrbahn. Dann kam er schwer verletzt im angrenzenden Grünstreifen zum Liegen. Das Motorrad erlitt Totalschaden. Der Verletzte wurde mittels Rettungshubschrauber in eine Klinik geflogen.

 

Pressemeldung der Polizeiautobahnstation Ludwigshafen-Ruchheim vom 15.03.2015

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de