• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Ludwigshafen – SPD Ortsverein Oggersheim: Mitgliederversammlung mit Jubilarehrung

Ludwigshafen/ Metropolregion Rhein-Neckar. SPD Oggersheim: Kurt Sauerhöfer wiedergewählt.Langjährige Mitglieder geehrt.
Der SPD Ortsverein Oggersheim hat in seiner jüngsten Mitgliederversammlung unter Teilnahme der SPD Bundestagsabgeordneten Doris Barnett, Landtagsabgeordnete Heike Scharfenberger, sowie dem SPD Mitglied und Dezernent der Stadt Ludwigshafen, Stadtkämmerer Dieter Feid, seine diesjährige Mitgliederversammlung mit Jubilarehrung durchgeführt. Kurt Sauerhöfer hat als Vorsitzender in seinem Rechenschaftsbericht auf die unterschiedlichen Veranstaltungen der SPD im Regional- und Stadtverbandsbereich und erfolgreiche politische Arbeit für den Stadtteil Oggersheim zurückgeblickt. Wichtige Themen und Ausführungen aus den Teilnahmen an Ortsbeirats-, Ausschuss- und Delegiertensitzungen, sowie Stadtratssitzungen wurden aufgelistet. Hauptaugenmerk seiner Ausführungen galt der Kommunalwahl und Ortsvorsteherwahl vom Mai 2014 und der Europawahl. Als Vorankündigung auf eine heiße Wahlkampfphase zur Landtagswahl 2016 stimmte Kurt Sauerhöfer die anwesenden Mitglieder bereits heute schon ein. Die Jubilarehrung der SPD Mitglieder aus Oggersheim nahm das Stadtvorstandsmitglied von Ludwigshafen, der SPD Beigeordnete und Stadtkämmerer Dieter Feid mit Landtagsabgeordnete Heike Scharfenberger und Ortsvereinsvorsitzender Kurt Sauerhöfer vor. Für 50jährige Mitgliedschaft wurden Anneliese Leonhardt, Gerhard Ferkel, Manfred Göbel, Horst Rileit, Manfred Vogt und Fritz Vogel mit einer Urkunde, einer Golden Ehrennadel und einem Weinpräsent ausgezeichnet.

Für 40jährige Mitgliedschaft wurde Reinhard Vogel und für 25 Jahre Mitglied sind die Genossen Friedrich Hubert, Mike Ribic und Genossin Margit Meng ebenfalls mit einer Urkunde und einem Weinpräsent ausgezeichnet.
Bei den Neuwahlen wurden für den geschäftsführenden Vorstand folgende SPD Ortsvereinsmitglieder gewählt: Vorsitzender Kurt Sauerhöfer, stellvertretende Vorsitzende Barbara Baur und stellvertretender Vorsitzender Björn Pfrengle, Finanzreferent Dieter Rüth, stellvertretender Finanzreferent Wolfgang Jung, Schriftführerin Sylvia Weiler gewählt.
Als Beisitzer wurden gewählt: Otmar Aprill, Peter Schmidt, Heinrich Baur, Monika Knaul, Helga Roth, Doris Barnett, Ursula König, Hans Mindl, Hayat Erten, Thomas Meeß, Wolfgang Flockert und Ingrid Körner.
Text O. Aprill

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de