• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Mannheim – Mann verletzt in Käfertal auf der Straße gefunden – Polizei sucht Zeugen

Mannheim / Metropolregion Rhein-Neckar (ots) – Am Sonntagabend gegen 23:30 Uhr verständigte ein Verkehrsteilnehmer die Polizei darüber, dass er in der Weinheimer Straße einen Mann mit Gesichtsverletzungen gefunden hätte. Als die Polizei vor Ort eintraf, wurde der 37-jährige Verletzte bereits von einem Notarzt versorgt. Er gab gegenüber den Beamten an, dass er von einem Mann mit kräftiger Statur, der eine silberne Halskette und einen Ohrstecker am linken Ohr trug, angegriffen wurde. Der Zeuge gab darüber hinaus an, dass er den Verletzten bereits bemerkt habe, als dieser ihm aus der Völklinger Straße entgegen kam. Die Polizei in Käfertal sucht Zeugen, die sachdienliche Hinweise zu dem Vorfall geben können. Diese werden gebeten, sich beim Polizeirevier unter der Telefonnummer 0621/ 71849-0 melden.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER


  • POLIZEINEWS

    >> Weitere

  • MRN-NEWS SOCIAL MEDIA




  • VIDEOBERICHTE

    >> Alle Videos
  • Ihr Beitrag bei MRN-News.de

    Wenn Sie uns Nachrichten oder Events zur Veröffentlichung übermitteln möchten, können Sie dies direkt über unsere Website tun:

    >> News/Event einsenden

    Bei Fragen senden Sie einfach eine E-Mail an: info@mrn-news.de.


///MRN-News.de