• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Ludwigshafen – Fußgänger bei Verkehrsunfall schwer verletzt

Ludwigshafen / Metropolregion Rhein-Neckar – Ein 26-jähriger Autofahrer befuhr am 03.03.2015, um 11:20 Uhr, die Heinigstraße aus Richtung Saarlandstraße. Dabei erfasste er mit seinem Wagen einen 41-jährigen Fußgänger, der die Heinigstraße an der Kreuzung Kaiser-Wilhelm-Straße überqueren wollte. Der Mann wurde dabei in den Kreuzungsbereich geschleudert und war zeitweise nicht ansprechbar. Er wurde nach der Erstversorgung am Unfallort aufgrund seiner lebensgefährlichen Verletzungen, u.a. mit mehreren Frakturen, in eine Fachklinik verbracht. Nach Zeugenangaben zeigte die Fußgängerampel beim Überqueren der Straße Grün. Aufgrund widersprüchlicher Aussagen von Zeugen und Fahrzeugführer sucht die Polizei weitere Personen, die Hinweise zum Unfallhergang, insbesondere zur Lichtphase der Ampelanlage, geben können.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de