• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Frankenthal – Martin Hebich on Tour

Frankenthal/ Metropolregion Rhein-Neckar.Martin Hebich, Oberbürgermeisterkandidat der CDU, sucht am Dienstag, den
03.03.2015,ab 16.30 Uhr die Bürgerinnen und Bürger in Frankenthal–West auf. Er will dabei mit ihnen vor Ort ins Gespräch kommen und ihnen Rede und Antwort stehen. Begleitet wird er von Fritz Hester.

Am Mittwoch, den 04.03.2015, wird Martin Hebich das Gespräch mit Bürgerinnen und Bürgern in der Frankenthaler Innenstadt suchen. Dabei wird er auch die Geschäfte in der Innenstadt aufsuchen. Mit ihm unterwegs sind der
Fraktionsvorsitzende der CDU–Stadtratsfraktion Dr. Tobias Busch und Ratsmitglied Doris Schwarz.

Am Samstag, den 07.03.2015,ab 15.00 Uhr,macht Martin Hebich Hausbesuche in Frankenthal–Süd mit Stadtratsmitglied Doris Schwarz.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de