• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Forst – Einbruchsdiebstahl in Wohnhaus

Forst/ Metropolregion Rhein-Neckar.Am Sonntag, dem 01.03.2015, in der Zeit zwischen 15.30 und 20.00 Uhr, gelangten unbekannte Täter in Forst in der Weinstraße in ein Wohnhaus, in dem sie eine Terrassentür aufhebelten. Zunächst hatten die Täter versucht, mittels Bohrloch des Schlafzimmerfenster zu öffnen. Da das Fenster abgeschlossen war, mussten sie eine andere Einstiegsart finden, weshalb die Terrassentür angegangen wurde. Die Wohnungsinhaber waren während dieser Zeit unterwegs und mussten bei der Rückkehr den Einbruch feststellen.

Die Täter durchsuchten die verschiedenen Räume und entwendeten neben Bargeld auch verschiedene Schmuckstücke. Die Gesamtschadenshöhe ist noch nicht bekannt, dürfte jedoch im 4-stelligen Bereich liegen.

Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Haßloch unter Tel. 06324/9330, Fax 06324/933120 oder per email: pihassloch@polizei.rlp.de

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de