• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Buchen – Unfall mit PS-starkem Sportwagen

Buchen / Metropolregion Rhein Neckar –  Ein 25-jähriger Mann aus dem Neckar-Odenwald-Kreis befuhr die B27 am 01.03.2015 gegen 01.35 Uhr im Bereich Walldürn in Fahrtrichtung Buchen mit einem auffälligen und äußerst PS-starkem Sportwagen der Marke Dodge Viper. An dem Sportwagen waren polnische Kennzeichen montiert. Auf der dann folgenden zweispurigen Strecke kommt er vermutlich in Folge nicht angepasster Geschwindigkeit und zweier abgefahrener Hinterreifen, die zudem noch Sommerbereifung waren, ins Schleudern. Anschließend gerät er nach rechts in den Grünstreifen, in die dortige Böschung, wo sich das Fahrzeug überschlägt und auf die Fahrbahn zurückgeworfen wird. Das Fahrzeug bleibt auf dem Fahrzeugdach, im Bereich des rechten Fahrstreifens liegen. Der 25-jährige Fahrzeuglenker und sein 26-jähriger Beifahrer werden hierbei leicht verletzt, können sich jedoch selbst aus dem Fahrzeug befreien. Durch den Unfall entstand an dem relativ seltenen und hochwertigen Sportwagen ein Schaden von mindestens 10.000 Euro.

Offensichtlich hatten die beiden Männer das Fahrzeug gerade in Polen erworben. Die beiden Männer wurden von den von Ihnen verständigten Angehörigen selbständig ins Krankenhaus verbracht. Das Fahrzeug wurde von einer bereits verständigten Abschleppfirma von der Unfallstelle geborgen. Sachdienliche Hinweise nimmt das Polizeirevier Buchen unter Telefon 06281/904122.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de