Walldorf – Radfahrerin bei Unfall leicht verletzt

Walldorf  / Metropolregion Rhein Neckar (ots) – Zu einem Unfall zwischen einer Radfahrerin und einem Pkw kam es 27.02.2015 gegen 19:50 Uhr in Walldorf im Bereich der Schwetzinger Straße. Eine 50-jährige Frau aus St. Leon-Rot wollte die Schwetzinger Straße in Höhe der Bleichstraße überqueren und übersah dabei eine von rechts kommende Radfahrerin. Bei dem Zusammenstoß stürzte die 58-jährige Radlerin aus Walldorf zu Boden und wurde dabei leicht an der Schulter verletzt. Sie wurde vorsorglich zur Untersuchung ins Kreiskrankenhaus Schwetzingen eingeliefert.

 

 

OTS:             Polizeipräsidium Mannheim

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hochschule Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER




web
stats

///MRN-News.de      
NACH OBEN SCROLLEN