Annweiler – Brand in einer Kartonagenfabrik

Annweiler/ Metropolregion Rhein-Neckar. Gestern um 23.50 Uhr wurde die Feuerwehr zu einem Brand in einer Kartonagenfabrik in Annweiler gerufen.
Eine Halle mit ca. 2.000 Tonnen Altpapier stand in Flammen. Die Löscharbeiten wurden von 100 Feuerwehrleuten , von Wehren aus der Region, vorgenommen,die Arbeiten dauerten bis in die frühen Morgenstunden an.
Aktuell ist der Brand unter Kontrolle, eine Brandwache der Feuerwehr ist noch vor Ort. Die Brandursache ist noch ungeklärt. Verletzt wurde niedmand.

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de      
NACH OBEN SCROLLEN