• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Schriesheim – Betrunkener Autofahrer kommt von der Fahrbahn ab

Schriesheim / Metropolregion Rhein Neckar (ots) – Einen Unfall in der Talstraße meldete ein Verkehrsteilnehmer am Freitag gegen 01:25 Uhr bei der Polizei. Der Unfallverursacher war dem Zeugen zuvor durch seine unsichere Fahrweise aufgefallen. Am Unfallort, kurz vor dem Ortseingang Wilhelmsfeld, fanden die Beamten ein beschädigtes Verkehrsschild und ein Autokennzeichen vor. Der betroffene Autofahrer war nicht mehr vor Ort, konnte aber kurz darauf vor seinem Anwesen angetroffen werden.

An seinem Auto waren frische Unfallspuren und ein platter Reifen vorne rechts zu sehen. Ein vor Ort durchgeführter Alkoholtest erbrachte einen Wert von 1,2 Promille. Der 56-Jährige wurde mit zum Revier genommen, wo er eine Blutprobe abgeben musste. Gegen ihn ermittelt das Polizeirevier Weinheim wegen Straßenverkehrsgefährdung und Unfallflucht.

 

 

OTS:             Polizeipräsidium Mannheim

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de