• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Mannheim-Neckarau – Unfallflucht, eine Person leicht verletzt – Zeugen gesucht!

Mannheim / Metropolregion Rhein Neckar (ots) – Ein Verkehrsunfall mit anschließender Unfallflucht ereignete sich am Donnerstagnachmittag im Stadtteil Mallau. Gegen 16.45 Uhr befuhr eine 24-jährige Frau die Mallaustraße vom Hallenweg in Richtung Sporwörthstraße. In Höhe der Kleingartenanlage kam ihr auf der Straßenmitte ein schwarzes Auto entgegen. Die 24-Jährige wich mit ihrem Wagen nach rechts aus und stieß frontal gegen zwei Telefonmasten. Dabei zog sie sich leichte Verletzungen zu und wurde mit dem Krankenwagen in eine Klinik gebracht. Ihr Fahrzeug musste abgeschleppt werden. Der Sachschaden wird auf über 2.000 Euro geschätzt.

 

Der Unfallverursacher flüchtete in Richtung Rheinau.

 

Das Fahrzeug wurde von einer männlichen Person gefahren, die eine Basecap trug. Es soll sich eine weitere Person im Wagen befunden haben.

 

Zeugen, die den Unfall beobachtet haben und sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich mit der Verkehrspolizei Mannheim, Tel. 0621/ 174-4045 in Verbindung zu setzen.

 

 

OTS:             Polizeipräsidium Mannheim

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de