• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Heidelberg – Von Unbekanntem geschlagen – Zeugen gesucht

Heidelberg / Metropolregion Rhein-Neckar (ots) – Von einem unbekannten Mann wurde am Donnerstagmorgen eine 53-jährige Autofahrerin in Neuenheim geschlagen. Die Frau befuhr gegen 8.55.Uhr mit ihrem Wagen die Ziegelhäuser Straße, als wenige Meter vor dem Wehrsteg plötzlich ein Mann auf die Straße lief und sie stoppte. Als die 53-Jährige die Seitenscheibe heruntergelassen hatte, schlug ihr der Unbekannte unvermittelt ins Gesicht. Anschließend rannte er über den
Wehrsteg davon. Der Mann soll etwa 40 Jahre alt und 170cm groß gewesen sein. Er hatte kurzes lichtes blondes Haar und war mit einer blauen Arbeitshose bekleidet.
Er führte einen Rucksack oder eine Umhängetasche mit sich.
Zeugen, die den Vorfall beobachtet haben oder sachdienlichen Hinweise
geben können, werden gebeten, sich beim Polizeirevier Heidelberg-Nord, Tel.
06221/ 4569-0 zu melden.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de