Heidelberg – Von Unbekanntem geschlagen – Zeugen gesucht

        Heidelberg / Metropolregion Rhein-Neckar (ots) – Von einem unbekannten Mann wurde am Donnerstagmorgen eine 53-jährige Autofahrerin in Neuenheim geschlagen. Die Frau befuhr gegen 8.55.Uhr mit ihrem Wagen die Ziegelhäuser Straße, als wenige Meter vor dem Wehrsteg plötzlich ein Mann auf die Straße lief und sie stoppte. Als die 53-Jährige die Seitenscheibe heruntergelassen hatte, schlug ihr der Unbekannte unvermittelt ins Gesicht. Anschließend rannte er über den
        Wehrsteg davon. Der Mann soll etwa 40 Jahre alt und 170cm groß gewesen sein. Er hatte kurzes lichtes blondes Haar und war mit einer blauen Arbeitshose bekleidet.
        Er führte einen Rucksack oder eine Umhängetasche mit sich.
        Zeugen, die den Vorfall beobachtet haben oder sachdienlichen Hinweise
        geben können, werden gebeten, sich beim Polizeirevier Heidelberg-Nord, Tel.
        06221/ 4569-0 zu melden.

        • PREMIUMPARTNER
          Pfalzbau Ludwigshafen


          PREMIUMPARTNER
          Partyservice Weber


          PREMIUMPARTNER
          HAUCK KG Ludwigshafen

          PREMIUMPARTNER
          Schuh Keller


          PREMIUMPARTNER
          VR Bank Rhein-Neckar

          PREMIUMPARTNER
          Hochschule Ludwigshafen


          PREMIUMPARTNER


          

          web
stats

          ///MRN-News.de      
          NACH OBEN SCROLLEN
          X