• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Bürstadt – Ausgeschlachtetes Motorrad im Weiher gefunden

Bürstadt/ Metropolregion Rhein-Neckar.Polizei sucht Besitzer
Am Mittwoch (25.2.2015) gegen 15.30 Uhr meldeten Zeugen der Polizei ein Motorrad, welches in einem kleinen Weiher am Ortsrand von Bürstadt liegen würde. Tatsächlich konnten Beamte der Polizeistation Lampertheim in der Verlängerung der Gartenstraße, “alte B44”, unweit der Kreuzung der Bundesstraßen 44 und 47, in einem Weiher, circa 1,5 m vom Ufer entfernt, ein Motorrad auffinden. Die herbeigerufene Feuerwehr Bürstadt konnte das Krad bergen und einen Teil des ausgetretenen Öls binden und abschöpfen. Am ausgeschlachteten Krad, es handelt sich wahrscheinlich um eines der Marke GILERA, Typ DNA, schwarz, fehlten Hinterrad, Motor und Armaturen. Am Tank sind auffallend viele Aufkleber angebracht, bei denen es sich überwiegend um Werbeaufkleber im Zusammenhang mit der Scooter-Scene handelt.
Unbekannte Personen hatten vermutlich in der vorhergehenden Nacht das Krad dort versenkt, nachdem zuvor der dort angebrachte Holzzaun umgetreten worden war.

Die Polizei ermittelt und sucht den rechtmäßigen Besitzer des Motorrads. Aber auch Zeugen, die Hinweise zur Herkunft des Krades geben können oder aber auch im fraglichen Zeitraum gesehen haben, wie ein solches Fahrzeug durch Bürstadt geschoben wurde, werden gebeten, sich unter der Rufnummer 06206/9440-0 bei der Ermittlungsgruppe der Polizeistation Lampertheim zu melden.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de