• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Mannheim – 1. FFC Niederkirchen gewinnt DoggyDolly-Cup

Mannheim/ Metropolregion Rhein-Neckar.Frauen des VfR Mannheim werden Zweiter
Ein rundum gelungenes 1.Hallenfußballturnier der Frauenabteilung des VfR Mannheim fand am vergangenen Sonntag in der Bertha-Benz-Halle in Mannheim statt, bei dem auch der Sponsor der Frauenmannschaft des VfR Mannheim, DoggyDolly, mit Ina Schröter und dem Partnerunternehmen Smiley Dog aus Lorsch anwesend war. Sie präsentierten den zahlreichen Zuschauern einen Stand voller Hundebekleidung und Accessoires.

Das sehr stark besetzte Teilnehmerfeld hielt was es versprach und bot tollen Hallenfußball an diesem Tag. Besonders die Damen des VfR Mannheim wussten zu überzeugen und zogen mit einer tollen Mannschaftsleistung völlig überraschend ins Finale ein. Dort unterlag man dann allerdings dem 1. FFC Niederkirchen klar mit 4:0. Dritter wurde der 1. FFC Ludwigshafen, der im “kleinen” Finale die Frauen des 1.FC Nürnberg im Siebenmeterschießen bezwang.

Ina Schröter von DoggyDolly Deutschland und der Präsident des VfR Mannheim, Ralf Auer, ließen es sich nicht nehmen die Siegerehrung selbst durchzuführen und überreichten allen Mannschaften ihre Preise und dem Turniersieger aus Niederkirchen zusätzlich noch einen neuen Satz Trikots von DoggyDolly.

Gerd Kempf, Leiter der VfR-Frauen- und Mädchenfußballabteilung, zeigte sich am Ende sichtlich zufrieden, und das nicht nur mit dem sportlichen Ausgang des 1. Hallenfußballturniers, sondern auch mit dem allgemeinen Ablauf an diesem Tag. “Es war eine tolle Werbung für den Frauenfußball beim VfR Mannheim”, so Kempf.

Mit diesem positiven Ergebnis geht die VfR-Frauenmannschaft nun in die Vorbereitung auf die Rückrunde, die am 08. März um 17.30 Uhr mit einem Nachholspiel beim Tabellenvorletzten SSV Vogelstang beginnt.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de