• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Ludwigshafen- Maudach-Trickdieb hat es auf Gold abgesehen

Ludwigshafen/ Metropolregion Rhein-Neckar.

Wie erst gestern (24.02.2015) der Polizei bekannt wurde, war bereits am 18.02.2015, ein Trickdieb in der Irisstraße unterwegs. Gegen 16 Uhr klingelte der Unbekannte bei einem 80-jährigen Mann. Er gab ihm gegenüber an, dass er in wenigen Tagen nochmals bei ihm vorbeikommen und Wertgenstände für den Weiterverkauf erwerben möchte. Wenige Tage später erschien der Ganove an seiner Wohnung und ihm wurde Einlass begehrt. Ihm wurden Zinngegenstände, Münzen und Goldzähne zum Verkauf angeboten. Als der Trickdieb die Goldzähne erblickte, steckte er diese ein und verließ die Wohnung mit der Anmerkung, dass gleich sein Bruder noch kommen würde, um die weiteren Gegenstände abzutransportieren. Perplex dieser Dreistigkeit konnte der Unbekannte die Wohnung ungehindert verlassen und war verschwunden.

Wer sachdienliche Hinweise geben kann, wird gebeten, sich mit der Kriminalpolizei Ludwigshafen unter der Tel.-Nr. 0621/963-1163 oder E-Mail kiludwigshafen@polizei.rlp.de in Verbindung zu setzen.
Insbesondere interessiert, wer eine verdächtige Person oder Fahrzeug am Mittwoch letzter Woche (18.02.2015) im Bereich der Irisstraße gesehen oder sonst verdächtige Wahrnehmungen gemacht hat.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER


  • POLIZEINEWS

    >> Weitere

  • MRN-NEWS SOCIAL MEDIA




  • VIDEOBERICHTE

    >> Alle Videos
  • Ihr Beitrag bei MRN-News.de

    Wenn Sie uns Nachrichten oder Events zur Veröffentlichung übermitteln möchten, können Sie dies direkt über unsere Website tun:

    >> News/Event einsenden

    Bei Fragen senden Sie einfach eine E-Mail an: info@mrn-news.de.


///MRN-News.de