• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Bürstadt – Ecstasy, Amphetamin und THC / Drogentest reagiert dreifach positiv

Bürstadt / Metropolregion Rhein Neckar (ots) – Zivilfahnder der Direktion Verkehrssicherheit und Sonderdienste zogen am Dienstagabend (24.02.) eine 36 Jahre alte Autofahrerin aus dem Verkehr. Den Beamten war die Bürstädterin gegen

21.20 Uhr in der Nibelungenstraße aufgrund ihrer unsicheren Fahrweise aufgefallen. Bei der anschließenden Kontrolle konnten sie den vermeintlichen Grund für die Beobachtungen feststellen. Ein Drogentest reagierte positiv auf Ecstasy, Amphetamin und THC. Für die 36-Jährige war die Fahrt unfreiwillig zu Ende. Zur Blutentnahme ging es zur Wache, wo die Beamten Anzeige wegen des Verdachts des Fahrens unter Drogeneinfluss erstatteten. Ob sie wirklich berauscht hinter dem Steuer saß, wird das Ergebnis der Blutuntersuchung zeigen. Sollte diese den Verdacht bestätigen, muss die Ertappte um ihren Führerschein bangen.

 

 

ots Originaltext: Polizeipräsidium Südhessen

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de