• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Buchen – Unfall mit Rettungswagen – drei Personen leichtverletzt

Buchen/ Metropolregion Rhein-Neckar. Mit leichten Verletzungen wurden drei Personen nach einem Unfall am Sonntag bei Buchen in ein Krankenhaus gebracht. Mit Martinshorn und Blaulicht fuhr die Besatzung eines Rettungswagens gegen 18:50 Uhr auf der Landesstraße 519 aus Richtung Buchen kommend in Richtung Bödigheim. Vermutlich bemerkte der 22-jährige Fahrer zu spät, dass ein 44-jähriger PKW-Lenker seinen Mitsubishi abbremste und nach rechts steuerte, nachdem er das Einsatzfahrzeug wahrgenommen hatte. Aufgrund des Gegenverkehrs konnte der 22-Jährige nicht ausweichen.
Das Fahrzeug prallte ins Heck des Mitsubishis. Der Fahrer des Rettungswagens, seine 23-jährige Beifahrerin sowie der 44-Jährige wurden vorsorglich ins Krankenhaus gebracht, konnten jedoch noch am Abend entlassen werden. An den Fahrzeugen entstand Sachschaden in Höhe von rund 30.000 Euro. Die Landesstraße musste bis zum Abschluss der Unfallaufnahme sowie den Bergungsmaßnahmen bis 20:45 Uhr halbseitig gesperrt werden.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de