• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Viernheim – Drei Schwerverletzte nach Frontalzusammenstoß

Viernheim / Metropolregion Rhein-Neckar (ots) – Am Samstag (21.02.2015) gegen 12:40 Uhr, kam es in der Gemarkung Viernheim auf der L631 (Heddesheimer Straße) zu einem Frontalzusammenstoß zwischen zwei Pkw. Nach ersten Feststellungen kam eine 52-jährige Viernheimerin mit ihrem Pkw Opel Astra, von Viernheim kommend, auf der Heddesheimer Straße in Fahrtrichtung Heddesheim, aus bislang ungeklärter Ursache, in Höhe des Recyclinghofes auf die Gegenfahrspur. Hier stieß sie frontal mit einem entgegenkommenden Fahrschul-Pkw VW Golf, in dem ein 62-jähriger Fahrlehrer aus Mannheim und seine 17-jährige Fahrschülerin aus Viernheim saßen, zusammen. Alle drei Insassen erlitten schwerste Verletzungen und mussten in umliegende Krankenhäuser eingeliefert werden. Der Sachschaden wird auf ca. 30.000 Euro geschätzt. Zur Ermittlung der Unfallursache wurde ein Sachverständiger hinzugezogen.
Für die Dauer der Unfallaufnahme, Bergungs- und Reinigungsarbeiten musste die Straße für ca. 3 Stunden voll gesperrt werden.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de