• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Mannheim – Fußball : 0:1 in Neckarelz Samstag Oberligaauftakt gegen Freiberg

Mannheim25Mannheim / Metropolregion Rhein Neckar – Wie schon bei den Testspielen gegen die klassenhöheren Teams aus Großaspach (2:3) und Walldorf (0:1) gab es auch beim Regionalligisten SpVgg Neckarelz für den VfR Mannheim eine knappe Niederlage. Bei der Generalprobe für den Oberligaauftakt am nächsten Wochenende stand es am Ende 1:0 für die Elf von SpVgg-Coach Peter Hogen. Erstmals in der Vorbereitung durften die Rasenspieler dabei auf Naturrasen ran und konnten nur durch einen direkt verwandelten Freistoß überwunden werden.
Am kommenden Samstag (28.02.) wird es nun also ernst für die Mannschaft von Cheftrainer Hakan Atik. Dann ist mit dem SGV Freiberg der Tabellensechste zu Gast im Rhein-Neckar-Stadion. Anpfiff des ersten Pflichtspiels des Jahres ist um 15 Uhr.

Bereits seit dem Testspiel in Walldorf kann die Oberligamannschaft des VfR Mannheim ein neues Ausrüstungsprodukt sein Eigen nennen.

Durch die großzügige Unterstützung von Bülent Yaman, Inhaber der Firma “made BY marketing”, können in den Wintermonaten die Ersatzspieler des VfR bereits aufgewärmt durchstarten. Wie? Mit dem “Soccer Performance Sack”. Der perfekte Schutz für Fußballerbeine gegen Wind, Regen, Schnee und Kälte.

Cheftrainer Hakan Atik und Geschäftsführer Sven Wolf durften vor dem Spiel von Bülent Yaman gleich 6 dieser Exemplare entgegennehmen und auch die Akteure machten sich gleich mal mit der neuen Errungenschaft vertraut.

Mehr Infos unter: www.madebymarketing.eu

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de