• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Haßloch – Polizeibericht aus Haßloch und Umgebung

Haßloch / Metropolregion Rhein Neckar –

(Haßloch) – Trunkenheitsfahrt

 

Bei einer allgemeinen Verkehrskontrolle am Freitag, 20.02.2015, um 11.50 Uhr, stellten die Beamten bei einem 63-jährigen Haßlocher PKW-Fahrer deutlichen Atemalkoholgeruch fest. Der Atemalkoholtest ergab einen Wert von 0,64 ‰. Gegen den Fahrer wird ein Ordnungswidrigkeitenverfahren eingeleitet. Er muss damit rechnen seinen Führerschein für 4 Wochen abzugeben.

 

 

(Meckenheim) – Trunkenheitsfahrt

 

Am Samstag, 21.02.2015, 00.28 Uhr, fiel einer Streife in der Rödersheimer Straße ein Radfahrer auf, der in Schlangenlinien fuhr. Bei einer anschließenden Kontrolle des 44-jährigen Mannes konnte festgestellt werden, dass er deutlich alkoholisiert war. Ein Atemalkoholtest ergab einen Wert von 1,68 ‰. Gegen den Fahrer wird nun ein Strafverfahren eingeleitet.

 

 

(Haßloch) – Sachbeschädigung durch Graffiti

 

In der Zeit von Freitag, 20.02.2015, 22.30 Uhr, bis Samstag, 21.02.2015, 09.00 Uhr kam es im Bereich Viroflayer Straße/Lessingstraße/Dürerstraße zu Sachbeschädigungen durch Graffiti. Bislang unbekannte Täter besprühten mit grüner Farbe Fenster, Wände und andere Gegenstände. Der geschätzte Sachschaden beläuft sich auf ca. 7000 Euro.

Zeugen werden gebeten sich mit der Polizeiinspektion Haßloch unter der Telefonnummer 06324-933-0 oder per Mail pihassloch@polizei.rlp.de in Verbindung zu setzen.

 

 

(Haßloch) – versuchter Einbruchdiebstahl

 

Zu einem versuchten Einbruchdiebstahl kam es in der Weinbietstraße in der Zeit von Montag, 16.02.2015, 08.00 Uhr bis Samstag, 21.02.2015, 20.00 Uhr. Den Anwohnern fiel auf, dass versucht wurde die Haustür aufzuhebeln.

Zeugen, die in diesem Zeitraum eine verdächtige Wahrnehmung gemacht haben werden gebeten sich  mit der Polizeiinspektion Haßloch unter der Telefonnummer 06324-933-0 oder per Mail pihassloch@polizei.rlp.de in Verbindung zu setzen.

 

 

 

(Haßloch) – unerlaubtes Entfernen vom Unfallort

 

Am Samstag, 21.02.2015, in der Zeit von 13.00 Uhr bis 17.30 Uhr, ereignete sich in der Langgasse ein Verkehrsunfall. Ein unbekannter Verkehrsteilnehmer streifte beim Vorbeifahren einen, in einer Parkbucht geparkten, VW Golf. Hierbei wurde der Außenspiegel abgefahren. Der Schaden beläuft sich auf ca. 300 Euro. Der Verursacher verließ nach dem Zusammenstoß die Unfallstelle, ohne sich um den entstandenen Schaden zu kümmern.

Zeugen, die Hinweise auf den Verursacher geben können werden gebeten sich  mit der Polizeiinspektion Haßloch unter der Telefonnummer 06324-933-0 oder per Mail pihassloch@polizei.rlp.de in Verbindung zu setzen.

 

Polizeiinspektion Haßloch

 

POLIZEIPRÄSIDIUM RHEINPFALZ

 

 

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER


  • POLIZEINEWS

    >> Weitere

  • MRN-NEWS SOCIAL MEDIA




  • VIDEOBERICHTE

    >> Alle Videos
  • Ihr Beitrag bei MRN-News.de

    Wenn Sie uns Nachrichten oder Events zur Veröffentlichung übermitteln möchten, können Sie dies direkt über unsere Website tun:

    >> News/Event einsenden

    Bei Fragen senden Sie einfach eine E-Mail an: info@mrn-news.de.


///MRN-News.de