• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Schwetzingen – Schwerer Verkehrsunfall mit drei beteiligten PKW und zwei schwerverletzten Personen

Schwetzingen / Rhein-Neckar-Kreis / Metropolregion Rhein-Neckar (ots) – Der Fahrer eines Alfa Romeos stand am Samstagmorgen gegen 03.15 Uhr aus bislang ungeklärten Umständen quer auf der Fahrbahn der L 599. Ein aus Schwetzingen kommender Mazda-Fahrer konnte zwar reagieren und ausweichen aber eine leichte Kollision nicht verhindern. Ein zur gleichen Zeit aus der Gegenrichtung kommender Taxi-Fahrer erkannte das Hindernis zu spät und stieß frontal mit dem unbeleuchteten Alfa zusammen. Sowohl der Taxi-Fahrer als auch der 51-jährige Verursacher wurden hierdurch schwer verletzt. Lebensgefahr besteht bei beiden nicht. Sie wurden in Mannheimer Krankenhäuser gebracht, ihre PKW abgeschleppt. Die L 599 war für ca. 2 Stunden voll gesperrt.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de