• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Schwetzingen – Gastwirt überfallen – Täter flüchtet in Robert-Bosch-Straße – Zeugen gesucht

Schwetzingen / Rhein-Neckar-Kreis / Metropolregion Rhein-Neckar (ots) – Von einem unbekannten Täter wurde am Donnerstag kurz nach 22.30 Uhr in der Carl-Benz-Straße ein 30-jähriger Gastronom überfallen und die Tageseinnahmen in Höhe von mehreren Tausend geraubt. Das Opfer war im Innenhof mit dem Beladen seines Autos beschäftigt, als der Täter ihm einen Faustschlag gegen den Kopf versetzte. Der 30-Jährige versuchte noch den Täter aufzuhalten, was aufgrund seiner Benommenheit misslang. Der Unbekannte konnte zu Fuß in Richtung Robert-Bosch-Straße flüchten.
Beim Betreten seiner Gaststätte stellte das Opfer fest, dass seine neben der hinteren Eingangstür abgestellte Aktentasche mit den Einnahmen der zurückliegenden Tage fehlte. Eine sofort eingeleitete Fahndung der Polizei verlief ergebnislos. Über den Täter ist lediglich bekannt, dass er eine dunkle Kapuze über den Kopf gezogen hatte. Der 30-Jährige wurde mit einem Krankenwagen zur ambulanten Behandlung ins Krankenhaus eingeliefert. Die weiteren Ermittlungen hat das Kriminalkommissariat Mannheim übernommen. Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich unter Telefon 0621/174-5555 bei der Kriminalpolizei zu melden.

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de