• /// METROPOLREGION RHEIN-NECKAR NEWS

Heidelberg-Pfaffengrund/Kirchheim/Leimen – Betrunkener Fahrzeugführer gefährdet andere Fahrzeuge – Geschädigte/Zeugen gesucht

Heidelberg-Pfaffengrund/Kirchheim/Leimen / Metropolregion Rhein Neckar (ots) – Ein Pkw mit auffälliger Fahrweise wurde am 20.02.2015 gegen 12:00 Uhr der Polizei auf der L 543 / K 9706 von HD-Pfaffengrund in Richtung HD-Kirchheim gemeldet. Zeugen teilten mit, dass ein Mercedes Schlangenlinien fuhr und dabei auch mehrmals auf die Gegenfahrbahn geriet. Dabei mussten mehrere Fahrzeuge ausweichen, um einen Unfall zu verhindern. Beamte des Polizeirevier Wiesloch konnten den Fahrer schließlich an seiner Wohnanschrift in Leimen antreffen. Bei dem Fahrer handelt es sich um einen 74 jährigen Mann der unter Alkoholeinfluss stand. Ein Atemalkoholtest ergab einen Wert von 0,66 Promille. Scheinbar stand der Mann auch noch unter dem Einfluss verschiedener Medikamente. Der Mann musste nun seinen Führerschein abgeben und bekommt eine Anzeige wegen Straßenverkehrsgefährdung.

 

Das Polizeirevier Wiesloch sucht nun diejenigen Fahrzeuglenker, die von dem Mann bei der Fahrt gefährdet wurden. Sie werden gebeten sich unter der Telefonnummer 06222 / 57090 beim Polizeirevier Wiesloch oder unter 0621/1740 beim Polizeipräsidium Mannheim zu melden.

 

 

OTS:             Polizeipräsidium Mannheim

DIESE MELDUNG BITTE TEILEN UND WEITERLEITEN! DANKE!

  • PREMIUMPARTNER
    Pfalzbau Ludwigshafen


    PREMIUMPARTNER
    Kuthan Immobilien


    PREMIUMPARTNER
    HAUCK KG Ludwigshafen

    PREMIUMPARTNER
    Edeka Scholz


    PREMIUMPARTNER
    VR Bank Rhein-Neckar

    PREMIUMPARTNER
    Hier können Sie werben!


    PREMIUMPARTNER



///MRN-News.de